Referenzen

„Unsere alte 24-Tonnen-Abkantpresse war in die Jahre gekommen. Wir suchten nun einen Ersatz für diese. Gleichzeitig war es uns auch wichtig, dass wir ein für uns wirtschaftlich und produktionstechnisch passendes Gesamtpaket erhalten. Santschi Maschinenservice hat bei uns zu unserer vollsten Zufriedenheit den Service der Maschine gemacht. So haben wir Santschi angefragt. Das uns angebotene Gesamtpaket und der kompetente Service haben uns in allen Belangen überzeugt. Wir sind sehr zufrieden und können Santschi Maschinenservice Anstalt bestens empfehlen.“
Konrad Felder, Inhaber Felder Metall GmbH (http://www.felder-metall.com), Andelsbuch im November 2015

 

„Die bei Santschi Maschinenservice Anstalt von uns gekaufte Occasions-Abkantpresse hat uns durch das wirklich sehr gute Preis-Leistungsverhältnis in unserem Entschluss überzeugt. Wir haben eine gepflegte und sehr sauber aufgerüstete Occasions-Abkantpresse erhalten, was wir zu schätzen wissen. Die problemlose Kommunikation mit der Firma Santschi, die sehr schnellen Reaktionen bei Service und bei Reparaturen sind für uns ebenfalls gewichtige Pluspunkte, die für Santschi Maschinenservice Anstalt sprechen und uns absolut zufrieden stellen.“
Samuel Kaiser, Werkstattleitung Dietmar Kaiser AG (http://www.dietmarkaiser.com), Schaanwald im Oktober 2015

 

„Wir brauchten eine neue Blechtafelschere. Andi Räss hat Daniel Santschi gekannt und so haben wir ihn angefragt. Uns war es wichtig, dass wir ein Gerät mit einer optimalen Schnittspalt-Verstellung bekommen und den dazu gehörenden Service und Beratung. All dies hat uns Santschi Maschinenservice Anstalt mit der Blechtafelschere von Durma und ihrem Know-how geliefert. Wir sind deshalb auch sehr zufrieden.“
Andi Räss, Thomas Künzle und Franz Räss, Geschäftsleitung Sepp Oberholzer AG (http://www.soag.ch), Hauptwil im Oktober 2015

 

„Wir mussten eine sicherheitstechnische Nachrüstung im Sinne eines Retrofits vornehmen. Wir kennen und arbeiten schon lange mit Santschi Maschinenservice Anstalt zusammen. So war es für uns klar, dass wir auch hier mit ihnen zusammen arbeiten. Der Steuerungsumbau und der Anbau des Fiessl-Sicherheitssystems gingen aus unserer Sicht reibungslos und zügig über die Bühne. Wir schätzen den raschen Kundenservice, die Kompetenz und das kundenorientierte Handeln von Santschi Maschinenservice Anstalt sehr.“
Kuno Jocham, Betriebsleiter Hänel + Co (http://www.haenel.ch), Altstätten im August 2015

 

„Wir arbeiten seit rund 20 Jahren mit Daniel Santschi, Santschi Maschinenservice Anstalt zusammen. Unsere Blechtafelschere ist in die Jahre gekommen und musste ersetzt werden. Unsere Anforderungen an die neue Blechtafelschere – wir verarbeiten hauptsächlich Aluminium – waren: sie muss schnell und einfach zu bedienen sein, nicht allzu gross und natürlich muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Diese Anforderungen hat Santschi Maschinenservice Anstalt mit der neuen Blechtafelschere von Durma auf den Punkt erfüllt. Dazu kommt noch der einwandfreie und immer zeitnahe Service und Support sowie die von uns sehr geschätzte Beratungskompetenz von Daniel Santschi.“
Roland Kaiser, Firmeninhaber Kaiser & Zehnder AG (http://www.kaiser-zehnder.ch), Schübelbach im Juni 2015

 

„Dies ist eine längere Geschichte. Daniel Santschi hatte schon in der Vergangenheit Installationen und Service an unseren Maschinen gemacht; für seinen langjährigen Partner und unseren Freund Samuel Siegfried von Siegfried GmbH. Wir waren immer sehr zufrieden mit seinen Leistungen und seiner Fachkompetenz und auch preislich war er immer sehr fair.
Wir hatten schon eine Abkantpresse von Durma und haben uns dann für den Kauf einer Blechtafelschere von Durma entschieden, weil wir sehr zufrieden sind mit der Qualität der Maschine. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis mit Blick auf die Einsatzzeiten der Maschine absolut gestimmt.
Beratung und Service der Firma Santschi sind wirklich top. Es ist halt schon gut, wenn der Chef, wie bei Santschi Maschinenservice Anstalt, selbst auch Hand anlegt und sich mal die Hände schmutzig macht.
Er weiss wovon er spricht, er weiss, was er tut, eben ein Fachmann aus der Branche.“
Roman Bühlmann, Inhaber und Geschäftsführer der Bühlmann Metallbau AG Littau  (http://www.buehlmann-metallbau.ch), Luzern im Juni 2015

  

„Wir als kleine Schlosserei hielten Ausschau nach einer Abkantpresse. Aus finanziellen und Bedarfs-Überlegungen kam für uns nur eine Okkasions-Abkantpresse in Frage. In den Verkaufsgesprächen überzeugten uns die Kompetenz und die Kundenorientheit von Herrn Santschi. Wir fühlten uns gut aufgehoben und sind mit der gelieferten Abkantpresse sehr zufrieden.“
Silvano Meuli, Inhaber Meuli Schlosserei und Metallbau AG (http://www.meuli-sils.ch), Sils-Maria im Mai 2015

 

„Ich habe im Jahre 2006 bei Santschi Maschinenservie Anstalt eine Abkantpresse gekauft. Das Gerät war sehr gut und der Service in all den Jahren einwandfrei. So war es für mich klar, dass ich, als ich mich nach einer Blechtafelschere umschaute, eine solche der Marke Durma bei Santschi Maschinenservice Anstalt gekauft habe. Auch hier bin ich nicht enttäuscht worden. Beratung, Service und die Abwicklung waren einfach super. Unsere Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden.“
Hans-Jürg Gees, Inhaber GEESmetall GmbH (http://www.geesmetall.ch), Davos-Wiesen im Mai 2015

 

„Beim Kauf der Durma-Blechtafelschere im Dezember 2014 und beim Bombierungsumbau an der Abkantpresse im April 2015 war für uns eine schnelle und zuverlässige Abwicklung ohne allzu grosse Störung des Betriebsablaufes sehr wichtig. Darüber hinaus legten und legen wir auch grossen Wert auf einen schnellen Service. All das hat Santschi Maschinenservice Anstalt vollumfänglich erfüllt. Dazu kam noch die kompetente Beratung, die uns sehr geholfen hat.“
René Tschirky, Geschäftsführer Andreas Frick AG (http://www.andreasfrick.li), Balzers im April 2015

 

„Wir haben uns für den Kauf einer Blechtafelschere der Marke Durma im letzten Jahr entschieden. Durch einen uns bekannten Aussendienst-Mitarbeiter ist uns die Firma Santschi Maschinenservice Anstalt empfohlen worden. Wir als mittelständische Unternehmen mit 35 Mitarbeitern legen grossen Wert auf eine kompetente Beratung und einen schnellen Service. Auch müssen wir grosses Augenmerk auf das Preis-Leistungsverhältnis legen. Diese für uns wichtigen Faktoren erfüllt die Firma Santschi Maschinenservice Anstalt absolut. Wir sind deshalb auch sehr, sehr zufrieden und können Santschi Maschinenservice Anstalt sehr gerne weiter empfehlen.“
Michael Schneller, Betriebsleiter Albin Allenspach AG (http://www.lueftungsspenglerei.ch), Trimmis im Februar 2015

 

„Wir kannten Santschi Maschinenservice Anstalt schon als zuverlässigen und kompetenten Service-Dienstleistungserbringer für unsere in die Jahre gekommene Abkantpresse. Diese Kompetenz und dieses Fachwissen haben uns überzeugt und uns bewogen, eine Abkantpresse bei Ihnen zu erwerben. Als Händler verstehen sie unsere Anliegen und nehmen diese sehr ernst. Das schätzen wir, denn so können wir Ausfallzeiten vermeiden.“ Hanspeter Miesch, Produktion Lanz+Marti AG (http://www.lanz-marti.ch), Sursee im Dezember 2014

 

„Für unseren Fahrzeugbau und Schlossereibetrieb haben wir eine Blechtafelschere und eine Abkantpresse von Santschi Maschinenservice erhalten. Uns haben die kurzen Wege, das Preis-Leistungsverhältnis, die kompetente Beratung und die rasche Lieferung überzeugt.“

Beat Buser, Leiter Fahrzeugbau / Schlosserei, Galliker Transport AG (http://www.galliker.com), Altishofen im Dezember 2014

  

„Wir definieren uns als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, der praktisch, flexibel und termingerecht Qualitätslösungen im Metallbau für seine Kunden Tag für Tag liefert. Damit wir diesen Anspruch unseren Kunden gegenüber auch einhalten können, haben wir uns für den Kauf einer Blechtafelschere und einer Abkantpresse bei Santschi Maschinenservice entschieden. Produkt- sowie Beratungs- und Servicequalität von Santschi Maschinenservice haben uns überzeugt und helfen uns, unseren Kunden die von ihnen gewünschten Qualitätslösungen zu liefern. Und das wissen wir zu schätzen.“

Armin Feltscher, Geschäftsinhaber Ughini Metallbau AG, Cazis, (http://www.ughini.ch), Cazis im Dezember 2014

 

„Für ein innovatives und auf Flexibilität zugunsten des Kunden bedachtes KMU ist es für uns sehr wichtig, dass Service-, Beratungs- und Produktqualität stimmen. Und diese stimmen bei Santschi Maschinenservice Anstalt. Ihr Service ist super und prompt. Deshalb haben wir bei Ihnen auch eine Abkanntpresse erworben.“

Heimo Marxer, Geschäftsführer Metallbau Goop (http://www.metallbau-goop.li), Bendern im Dezember 2014

 

„Wir arbeiten schon sehr lange mit Santschi Maschinenservice Anstalt zusammen. Das grosse Fachwissen und die Fachkompetenz überzeugen uns immer wieder. Für uns ganz wichtig sind natürlich auch der speditive Service, die kurzen Wartezeiten und der telefonische Support. Das hilft uns sehr bei der Vermeidung von Standzeiten in unserer Produktion. Hier liefert Santschi Maschinenservice Anstalt wirklich eine Top-Leistung ab.“
Roland Meerkämper, Inhaber Meerkämper Blechtechnik AG (http://www.mblech.ch/), Trübbach im Februar 2014

 

„Wir von Schwalm AG arbeiten schon seit langer Zeit mit Santschi Maschinenservice Anstalt zusammen. Wir schätzen den freundlichen und kompetenten Umgang von Daniel Santschi und seinem Team genauso wie die hohe Fachkompetenz. Fachwissen, Service und rasche Verfügbarkeit sind einfach top. Wir können Santschi Maschinenservice Anstalt aufgrund unserer langjährigen absolut positiven Erfahrungen nur weiter empfehlen.“
Moritz Schwalm, Inhaber von Schwalm AG Kaminbau (www.schwalmag.com), St. Margrethen im Februar 2014

 

„Wir hatten ein Problem mit der Steuerung an unserer Blechtafelschere. Bei der Behebung haben uns folgende zwei Kompetenzen von Santschi Maschinenservice Anstalt beeindruckt und überzeugt: Der Fehler wurde sofort erkannt und behoben und ganz wichtig, Santschi Maschinenservice Anstalt war rasch und zuverlässig vor Ort.“
Urs Roffler, Inhaber von Roffler Metallbau AG (www.roffler-metallbau.ch), Klosters, im Januar 2014

 

„Santschi Maschinenservice Anstalt hat sehr gute Produkte und einen super-Service. Sie sind einfach da, wenn man sie braucht. Das schätzen wir als KMU sehr.“
Hanspeter Fust, Inhaber von Wenk Fahrzeugbau (www.anhaenger-ag.ch), St. Gallen im Dezember 2013

 

„Ich kenne Daniel Santschi von Santschi Maschinenservice Anstalt schon sehr lange. Ich schätze seine Beratungsqualität und seine fachlichen Kompetenzen. Deshalb kam für mich beim Kauf einer Abkantpresse von Durma gar kein anderer Partner in Frage. Er weiss, was ich will, was ich brauche. Und so berät er mich auch, nämlich sehr gut und im Interesse der Bedürfnisse meiner Firma.“
Michael Gross, Inhaber von Michael Gross AG (www.eisenbauer.ch/ ), Rehetobel im Dezember 2013

Occassionen

News