Referenzen

Gute Zusammenarbeit ergibt Chancen

 

Mit Leidenschaft wird die Lüchinger Metallbau AG als Familienunternehmen mit Sitz in Kriessern im St. Galler Rheintal geführt. Seit 1966 stehen wir für die Erfüllung höchster Ansprüche an Ästhetik, Qualität und Funktionalität.

Als wir an den Ersatz unserer Abkantpresse dachten, war die Santschi Maschinenservice Anstalt sofort in unserem Kopf. Zusammen konnten wir schon mehrere Projekte abwickeln und auch der Maschinenservice wurde immer fachgerecht ausgeführt.

Das Projekt lief reibungslos ab und die neue Abkantpresse konnte planmässig in Betrieb genommen werden. Auch die Maschinenschulung direkt vor Ort durch die Firma Santschi Maschinenservice Anstalt beispielhaft.

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Durma Abkantpresse, die für unsere Anforderungen ideal geeignet ist. Zudem zeichnet sich die Durma Abkantpresse durch genaue, sichere und wirtschaftliche Arbeitsweisen aus.

Cédric Bandel, Leiter Werkstatt Metallbau Lüchinger Metallbau AG, https://luechinger-metallbau.ch/


„Unsere alte 24-Tonnen-Abkantpresse war in die Jahre gekommen. Wir suchten nun einen Ersatz für diese. Gleichzeitig war es uns auch wichtig, dass wir ein für uns wirtschaftlich und produktionstechnisch passendes Gesamtpaket erhalten. Santschi Maschinenservice hat bei uns zu unserer vollsten Zufriedenheit den Service der Maschine gemacht. So haben wir Santschi angefragt. Das uns angebotene Gesamtpaket und der kompetente Service haben uns in allen Belangen überzeugt. Wir sind sehr zufrieden und können Santschi Maschinenservice Anstalt bestens empfehlen.“
Konrad Felder, Inhaber Felder Metall GmbH (http://www.felder-metall.com), Andelsbuch


„Wir brauchten eine neue Blechtafelschere. Andi Räss hat Daniel Santschi gekannt und so haben wir ihn angefragt. Uns war es wichtig, dass wir ein Gerät mit einer optimalen Schnittspalt-Verstellung bekommen und den dazu gehörenden Service und Beratung. All dies hat uns Santschi Maschinenservice Anstalt mit der Blechtafelschere von Durma und ihrem Know-how geliefert. Wir sind deshalb auch sehr zufrieden.“

Andi Räss, Thomas Künzle und Franz Räss, Geschäftsleitung Sepp Oberholzer AG (http://www.soag.ch), Hauptwil


„Die bei Santschi Maschinenservice Anstalt von uns gekaufte Occasions-Abkantpresse hat uns durch das wirklich sehr gute Preis-Leistungsverhältnis in unserem Entschluss überzeugt. Wir haben eine gepflegte und sehr sauber aufgerüstete Occasions-Abkantpresse erhalten, was wir zu schätzen wissen. Die problemlose Kommunikation mit der Firma Santschi, die sehr schnellen Reaktionen bei Service und bei Reparaturen sind für uns ebenfalls gewichtige Pluspunkte, die für Santschi Maschinenservice Anstalt sprechen und uns absolut zufrieden stellen.“
Samuel Kaiser, Werkstattleitung Dietmar Kaiser AG (http://www.dietmarkaiser.com), Schaanwald


„Wir mussten eine sicherheitstechnische Nachrüstung im Sinne eines Retrofits vornehmen. Wir kennen und arbeiten schon lange mit Santschi Maschinenservice Anstalt zusammen. So war es für uns klar, dass wir auch hier mit ihnen zusammen arbeiten. Der Steuerungsumbau und der Anbau des Fiessl-Sicherheitssystems gingen aus unserer Sicht reibungslos und zügig über die Bühne. Wir schätzen den raschen Kundenservice, die Kompetenz und das kundenorientierte Handeln von Santschi Maschinenservice Anstalt sehr.“
Kuno Jocham, Betriebsleiter Hänel + Co (http://www.haenel.ch), Altstätten


„Wir arbeiten schon sehr lange mit Santschi Maschinenservice Anstalt zusammen. Das grosse Fachwissen und die Fachkompetenz überzeugen uns immer wieder. Für uns ganz wichtig sind natürlich auch der speditive Service, die kurzen Wartezeiten und der telefonische Support. Das hilft uns sehr bei der Vermeidung von Standzeiten in unserer Produktion. Hier liefert Santschi Maschinenservice Anstalt wirklich eine Top-Leistung ab.“
Roland Meerkämper, Inhaber Meerkämper Blechtechnik AG (http://www.mblech.ch/), Trübbach