Ein Unternehmen in Sachen Metall

Offizieller Durma-Vertreter

Daniel Santschi, Inhaber

Seit Anfang des Jahres 2014 ist Santschi Maschinenservice Anstalt offizieller Vertreter von Durma- Metallblech-Bearbeitungsgeräten in der Schweiz und in Liechtenstein. Die Firma Durmazlar stellt unter dem Markenamen „Durma“ schon seit 1956 erfolgreich qualitativ hochwertige Metallblech-Bearbeitungsmaschinen her. Daniel Santschi, Gründer und Inhaber von Santschi Maschinenservice Anstalt zu dieser Kooperation: „Ich freue mich, dass wir offizieller Vertreter für Durma-Metallblech-Bearbeitungsmaschinen für Schweiz und Liechtenstein sind. Durmazlar und wir haben die gleiche Philosophie in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Lösungsanbieter sein zu wollen für den Kunden und Qualitätsbewusstsein.  Die weltweit bekannten Durma-Geräte mit ihrer hohen Qualität und unsere Service- und Praxiskompetenz bringen dem Kunden einen klaren Mehrwert.“

 

Santschi Maschinenservice Anstalt ist seit seiner Gründung konsequent auf die Bedürfnisbefriedigung seiner Kunden ausgerichtet. Inhaber Daniel Santschi kennt aufgrund seiner langjährigen beruflichen Erfahrung als Servicetechniker und Konstruktionsschlosser die Bedürfnisse und Prioritäten seiner Kunden. Santschi Maschinenservice Anstalt – ein  flexibler, kompetenter Problemlöser, dem die Kunden vertrauen.

Occassionen

News