Ein Unternehmen in Sachen Metall

1995 gründete Daniel Santschi die Santschi Maschinenservice Anstalt in der Schweiz. Was mit einer klaren Vision, Know-How und Kundenorientiertheit begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem erfolgreichen Klein-Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Santschi Maschinenservice Anstalt steht für Kompetenz rund um hydraulische und mechanische Abkantpressen sowie kundenorientierter Service bei Beratung, Reparatur und Verkauf in diesem Bereich.


Inhaber Daniel Santschi absolvierte die Lehre als Konstruktionsschlosser. Im Anschluss daran bildete er sich weiter im Bereich Maschinentechnik. Praxis- und Kundenerfahrung gewann er als Servicetechniker für hydraulische und mechanische Abkantpressen.


1997 wurde der Sitz der Firma ins liechtensteinische Schaanwald verlegt. Im Zuge des Wachstums vergrösserte sich das Unternehmen. Im Schweizer Rheintal, in Sennwald, bezog Santschi Maschinenservice Anstalt ein über 1‘700m2 grosses Gewerbe-Anwesen mit Geschäftsräumlichkeiten sowie Lager- und einem Ausstellungsraum.

Occassionen

News